Eine Wanderung zu dir

Eine Wanderung zu dir


Wohin des Weges? Du weißt es nicht?

Ist der Weg wirklich das was du vorher schon wissen musst? Oder ist das Ziel das entscheidende?


In meinen Touren verbinde ich Bewegung in der Natur mit Mentaltraining. Ich lehre dir, wie du Achtsamkeit in deinem Alltag integrieren kannst und damit deine Konzentration und Fokussierung verbesserst. Wir üben verschiedene Techniken zur Reduzierung von Stress und zur Steigerung der geistigen Kraft.


Dabei steht die Natur im Mittelpunkt. Ich zeige dir die Schönheit von Wäldern, Bergen und Flüssen und führe dich auf Wanderungen durch traumhafte Landschaften. Die Natur wirkt dabei als wundervolle Unterstützung für Geist und Körper.


Kannst du dich einlassen auf dein JETZT?


Genieße die Natur - sei einfach mal du ohne was zu müssen. Erlebe dein Umfeld und sieh dich um.


Eine Wanderung nur für Frauen die sich gerne mal die Zeit nur für sich nehmen.


Bild dient nur der Aufmerksamkeit!



03. September 2023 / Pyhrn Priel Region

09:00 - 14:00 Uhr

Halbtageswanderung: 55 Euro


Kleingruppe mit 6 Teilnehmern

Nur für Frauen !!!

Nähere Informationen auf Anfrage


Anfrage / Anmeldung
Share by: